Mein Konto
    "Shooter:" Mark Wahlberg produziert TV-Serien-Adaption seines Actionfilms

    Mark Wahlberg kehrt zu "Shooter" zurück. 2007 spielte er in dem Kinofilm einen Scharfschützen, nun legt er den Stoff für eine TV-Serie neu auf. Wahlberg geht dabei aber nicht selbst vor die Kamera, sondern fungiert als Ausführender Produzent.

    Paramount Pictures

    2007 kam der Actionstreifen "Shooter" mit Mark Wahlberg in die Kinos und nun sieht es so aus, als würde der Film für die Fernsehbildschirme adaptiert werden. Deadline meldet, dass die Fernsehversion von John Hlavin ("The Shield") für den amerikanischen Sender TNT geschrieben wird und Mark Wahlberg persönlich als Ausführender Produzent beteiligt sein wird.

    "Shooter" basiert auf dem von Stephen Hunter geschriebenen Roman "Im Fadenkreuz der Angst" (engl.: "Point of Impact") und handelt von dem einstigen Scharfschützen Bobby Lee Swagger, genannt Shooter, der sich zu einem neuen Einsatz überreden lässt, der jedoch schiefgeht. Ihm wird ein Mord angehängt, den er nicht begangen hat, und nun muss er seine Unschuld beweisen...

    Den Film von 2007 inszenierte Antoine Fuqua ("Training Day", "The Equalizer"). Als Erinnerungsstütze hier noch einmal der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top