Mein Konto
    Harmony Korines neuer Film heißt "The Trap"

    Eher beiläufig wurde jetzt der Titel des nächsten Films von "Spring Breakers"-Regisseur Harmony Korine bekannt gegeben: "The Trap". Wahrscheinlich handelt es sich dabei um den Gangster-Thriller mit Robert Pattinson.

    Twentieth Century Fox / Chris Hanley

    Im Juli 2014 berichteten wir, dass Harmony Korine ("Spring Breakers") einen Ganoven-Film mit Robert Pattinson ("Cosmopolis") plant, der in Miami angesiedelt ist. Ein Team-Mitglied von Alejandro González Iñárritus ("Biutiful") humoristischem Drama "Birdman (oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)" gab nun fast beiläufig den Titel von Korines nächstem Projekt in einer Twitter-Nachricht bekannt: Der Film wird "The Trap" heißen und unter anderem von John Lesher ("End of Watch") produziert werden. Lesher wirkte in derselben Funktion auch an "Birdman" mit. Ob es sich bei "The Trap" tatsächlich um den Crime-Thriller mit Pattinson handelt, ist noch nicht bestätigt worden, aber wahrscheinlich. Korine wird Regie führen und auch das Drehbuch schreiben.

    Über den Inhalt von "The Trap" ist noch nicht viel bekannt; nur, dass eine Südstaaten-Familie voller Verbrecher im Fokus steht. Vielleicht beginnt die Produktion bereits dieses Jahr. Hier könnt ihr euch den Trailer zu Korines polarisierender Satire "Spring Breakers" ansehen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top