Mein Konto
    Colin Farrell ermittelt in der zweiten Staffel von "True Detective"

    Vier zentrale Figuren soll es in der zweiten Staffel von "True Detective" geben und die erste offizielle Besetzung können wir nun vermelden: Colin Farrell wird sich auf die Suche nach dem Mörder eines korrupten Geschäftsmanns begeben.

    Warner Bros.

    Es wurde bereits länger gemunkelt, nun haben wir Gewissheit: Colin Farrell ist der erste bestätigte Hauptdarsteller der zweiten Staffel des Serienhits "True Detective" und tritt damit die Nachfolge von Matthew McConaughey und Woody Harrelson an. Der Ire selbst erzählte The Sunday World: "Ich werde bei der zweiten Staffel dabei sein. Ich bin so aufgeregt." Seine Figur Ray Velcaro ist ein Mann, der von einem alten Trauma sowohl im Privat- als auch im Berufsleben gezeichnet ist.

    Farells Engagement macht unterdessen auch wahrscheinlicher, dass es für die Besetzungsgerüchte um Vince Vaughn und Taylor Kitsch auch bald eine Bestätigung von offizieller Seite geben könnte. Serienschöpfer Nic Pizzolatto ist wieder als Drehbuchautor dabei, während für die Regie der ersten beiden Episoden Justin Lin gewonnen werden konnte.

    Die zweite Staffel von "True Detective" wird in drei verschiedenen kalifornischen Städten spielen. In den neuen Episoden hat sich in der Nacht vor dem Abschluss eines Deals ein Mord an einem korrupten Geschäftsmann abgespielt, den es aufzuklären gilt. Einen Einblick in den mysteriösen Fall der ersten Staffel, in der Matthew McConaughey als Rust Cohle und Woody Harrelson als Martin Hart ermittelten, gibt der Trailer zur preisgekrönten ersten Staffel:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    • "True Detective": Colin Farrell als neuer Hauptdarsteller, Taylor Kitsch und Garrett Hedlund Kandidaten für weiteren Part
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top