Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Deutscher Trailer zu "Young Ones" mit Michael Shannon, Nicholas Hoult und Elle Fanning
    Von Johanna Slomski — 29.09.2014 um 15:17
    facebook Tweet

    Im ersten deutschen Trailer zum Sci-Fi-Western "Young Ones" verfolgt Flem (Nicholas Hoult) seine zwielichtigen Pläne. Leidtragende sollen die Mitglieder der Familie Holm (Michael Shannon, Elle Fanning und Kodi Smit-McPhee) sein.

    In der Zukunft zeugt nichts mehr von dem einst blauen Planeten, denn die Erde ist zu einer kargen Wüste verkommen, entsprechend ist Wasser der wertvollste Rohstoff. Gewalttätige Übergriffe gehören zum Alltag, das weiß auch Ernest Holm (Michael Shannon, "Man of Steel"), der mit seinen Kindern Mary (Elle Fanning, "Maleficent") und Jerome (Kodi Smitt-McPhee, "Planet der Affen: Revolution") am äußersten Rande der bewohnbaren Zone in einer Farm haust und sich gegen die Plünderer und Banditen der Gegend wehren muss. Der ehrgeizige Freund seiner Tochter Mary, Flem (Nicholas Hoult, "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit"), führt Übles im Schilde, wovon zunächst keiner Notiz nimmt: Er plant, die Ranch in seinen Besitz zu bringen und würde dafür bis zum Äußersten gehen…

    Jake Paltrow, der Bruder von Hollywood-Star Gwyneth Paltrow, hat bei "Young Ones" Regie geführt und das Drehbuch geschrieben. Der Sci-Fi-Western erscheint hierzulande am 18. November 2014 auf DVD, Blu-ray und VoD.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top