Mein Konto
    Gerücht: Neuester Anwärter für die Rolle des Marvel-Helden "Doctor Strange" ist Ethan Hawke

    Scott Derrickson wird das Kino-Abenteuer von "Doctor Strange" in Szene setzen, aber noch ist unklar, wer den Titelhelden spielen wird. Während zuletzt Joaquin Phoenix als Anwärter galt, wird nun über "The Purge"-Star Ethan Hawke gemunkelt.

    Prokino Filmverleih

    Wie This Is Infamous berichtet, könnte Ethan Hawke ("Boyhood", "The Purge") dem Kreis der Marvel-Superhelden-Darsteller beitreten. Während zuletzt Joaquin Phoenix mit der Hauptrolle in "Doctor Strange" in Verbindung gebracht wurde, dann aber angeblich verlauten ließ, dass er sich bei einem Vertragsabschluss für mehrere Filme unwohl fühle, soll nun Hawke der neueste Anwärter für den Posten sein.

    Die Comic-Adaption, die im Sommer 2016 in die Kinos kommt, wird von Scott Derrickson ("Der Exorzismus von Emily Rose") inszeniert. Derrickson und Hawke arbeiteten bereits für den Horror-Thriller "Sinister" zusammen. Der titelgebende Doctor Strange des neuen Marvel-Kinofilms ist ein Neurochirurg, der nach einem Autounfall nicht mehr als Arzt arbeiten kann und in Verzweiflung zu stürzen droht. Auf der Suche nach einem neuen Sinn in seinem Leben verschlägt es ihn nach Tibet, wo er von einem Heiler in die mysteriöse Welt der Magie eingeführt wird und sich zu einem mächtigen Zauberer entwickelt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top