Mein Konto
    Robert Downey Jr. macht "Iron Man 4" – wenn Mel Gibson Regie führt

    Ob es "Iron Man 4" geben und ob Robert Downey J. seine ikonische Rolle darin wieder aufnehmen wird, ist offen. Im Interview mit Deadline offenbarte Downey J. nun, unter welcher Bedingung er dabei wäre: mit Mel Gibson als Regisseur.

    Warner Bros France

    Dass Marvel und Disney mit ihren Helden-Filmen eine verlässliche Gelddruckmaschine haben, verdanken die Studios nicht zuletzt dem Charisma und der Klasse von Robert Downey Jr. aka "Íron Man". Doch dessen Verträge laufen nach "The Avengers 3" aus. Einen möglichen "Iron Man 4" decken sie nicht ab, und der sei momentan auch gar nicht in Planung. Falls Disney aber einen vierten "Iron Man" in Produktion gibt, wäre Downey Jr. bei der Wahl des richtigen Regisseurs dabei – und der heißt Mel Gibson. Mit der Idee konfrontiert, dass sein Kumpel Mel den Film inszeniert, antwortete Downey Jr. gegenüber Deadline: "Warum nicht? Dieser Film wäre verrückt."

    Mel Gibson hat derzeit in Hollywood aufgrund diverser öffentlicher Entgleisungen keinen guten Ruf. Wie ernst Robert Downey Jr. seine Aussage meint, sei also dahingestellt. Ab dem 16. Oktober 2014 steht er jedenfalls erst mal vor Gericht – im Drama "Der Richter – Recht oder Ehre".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top