Mein Konto
    Entzweiende Liebe im ersten Trailer zur Komödie "Life Partners" mit Leighton Meester und Adam Brody

    In "Life Partners" gerät die Freundschaft zweier bester Freundinnen aus den Fugen, nachdem die eine einen Mann gefunden hat, mit dem sie ihr Leben verbringen kann. Ob die Freundschaft das verkraftet, könnt ihr euch im ersten Trailer ansehen:

    Die heterosexuelle Paige (Gillian Jacobs, "Community") und die homosexuelle Sasha (Leighton Meester, "Gossip Girl") sind schon eine gefühlte Ewigkeit miteinander befreundet. Ihre Freundschaft hat sie bisher auch davon abgehalten, auf Dates zu gehen, denn während Paige noch niemanden kennengelernt hat, den sie so sehr mag wie ihre Freundin, kann Sasha die meisten erst gar nicht ausstehen. Doch jetzt erreichen sie bald die 30 und wie es der Zufall will, lernt Paige Tim (Adam Brody, "Some Girl(s)") kennen, der der ideale Partner zu sein scheint. Doch plötzlich hat sie nicht mehr so viel Zeit, um sich mit Sasha zu treffen…

    Weitere Darsteller sind Abby Elliot, Gabourey Sidibe und Kate McKinnon. Ab dem 5. Dezember 2014 werden die Zuschauer in den USA erfahren können, ob sich Paige zwischen Liebe und Freundschaft entscheiden muss, dann startet die Komödie "Life Partners" von Regisseurin Susanna Fogel nämlich in den nordamerikanischen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top