Mein Konto
    Nach dem Kino-Hit: Erster Trailer und erstes Poster zu Marvels Animations-Serie "Guardians Of The Galaxy"

    Während der Film von James Gunn noch in den Kinos läuft, gibt es nun erste Infos zu Marvels animierter Serien-Adaption der "Guardians Of The Galaxy". Seht im Test-Trailer, wie Star-Lord seinem ballernden Gefährten Rocket Raccoon zu Hilfe kommt:

    Nach der Ankündigung Ende Juli 2014 ist es nun endgültig offiziell: Die Marvel Studios produzieren die erste animierte TV-Zeichentrick-Serie ihres noch jungen Film-Franchise "Guardians Of The Galaxy".

    Wie auch in Marvels aktuellem Blockbuster-Kinofilm wird es in der animierten TV-Serie um die beliebten Figuren Peter "Star-Lord" Quill, den schießwütigen Rocket Raccoon, die schöne Killerin Gamora, den ruppigen Krieger Drax und natürlich um Groot, den humanoiden Baum, gehen. Die Aufgabe der so verschiedenen Außenseiter ist es, das Universum vor seinen größten Bedrohungen beschützen. Ob die Serie inhaltlich dem Film folgt und im Stil des Test-Trailers, der zur ersten Veranschaulichung der Serien-Idee dient, weiteranimiert wird, ist jedoch noch keineswegs ausgemacht. Im Folgenden seht ihr das erste Poster zur Serie:

    Marvel Television

    "Guardians Of The Galaxy – The Animated Series" ist eine Eigenproduktion von Marvel Television und soll in den USA auf dem Kanal Disney XD im Rahmen des Marvel-Universe-Programmblocks bereits im Jahr 2015 ausgestrahlt werden. Mit der Serie reagiert Marvel auf den weltweiten Einschlag des jetzt schon sehr populären Franchise durch das erste Helden-Abenteuer im Kino. Der Leiter der Marvel Television Studios, Jeph Loeb, ließ verlauten, dass in der Serie "die kosmische Seite des Marvel-Universums" entdeckt werde. Alle Fans wollten schließlich mehr von Star-Lord und seiner Crew sehen und daher sei es an der Zeit, dass die Fans dies auch bekommen.

    Die Serie wird die Wartezeit bis zur Kino-Fortsetzung "Guardians Of The Galaxy 2", die für den 27. Juli 2017 angesetzt ist, hoffentlich auch den deutschen Zuschauern verkürzen, ein Ausstrahlungstermin steht jedoch noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    • Von der Kinoleinwand auf den Fernsehbildschirm: Marvels "Guardians Of The Galaxy" bekommt seine eigene TV-Zeichentrick-Serie
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top