Mein Konto
    "The Other Dead": Neue Horror-Serie über Zombie-Tiere in Planung

    Wer sich immer schon mal gefragt hat, was bei einer Zombie-Virus-Epidemie eigentlich mit den Tieren geschieht, bekommt in "The Other Dead" womöglich die Antwort. Animal Planet plant, die gleichnamige Comic-Reihe fürs Fernsehen zu adaptieren.

    IDW Publishing

    Die "Walking Dead" waren einmal Menschen, aber was waren die "Other Dead"? Die Antwort ist bereits im gut sortierten Comic-Handel zu finden und bald womöglich auch im Fernsehen. Der Sender Animal Planet plant laut Variety die Serien-Adaption der Comic-Reihe "The Other Dead", in der es um zombifizierte Tiere geht.

    Schlagzeilen machte die Reihe bislang u. a. mit ihren aktuellen Zeitbezügen. So war beispielsweise US-Präsident Barack Obama auf dem Cover einiger Ausgaben zu sehen und der Anfang der Geschichte nimmt Bezug auf Hurrikan Katrina, der 2005 große Teiles New Orleans‘ in Schutt und Asche legte. Denn auch in "The Other Dead" wird Louisiana von einem Hurrikan heimgesucht, doch das ist nicht die einzige Bedrohung, der sich die Menschen gegenübersehen: Eine Virus-Epidemie verwandelt alle Tiere auf der ganzen Welt in Zombies und diese sind stets hungrig und auf der gnadenlosen Jagd nach Beute…

    Die Serie soll 2016 auf dem US-Kabelsender Animal Planet ausgestrahlt werden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top