Mein Konto
    "American Horror Story" geht weiter: Staffel 5 angekündigt

    Nach dem überaus erfolgreichen Start von "Freak Show", der vierten Staffel der "American Horror Story", war die Ankündigung einer kommenden fünften Staffel nur eine Frage der Zeit. Ab Oktober 2015 geht das Gruseln weiter.

    "American Horror Story: Freak Show" ist gerade erst angelaufen - und schon hat der US- Sender FX Nachschub bestellt. Das verwundert wenig, da die aktuelle Staffel der "American Horror Story" laut tvline.com mit über zehn Millionen Zuschauern sehr gut gestartet ist. Der Staffelauftakt stellte damit einen senderinternen Rekord auf und übertrumpfte sogar den Start der finalen Staffel der beliebten Bikerserie "Sons of Anarchy" als meistgesehene Fernsehsendung in der 20-jährigen Geschichte des Senders FX.

    Zum Inhalt der "American Horror"-Fortführung gibt es bislang keine Informationen, aber es ist davon auszugehen, dass die Macher, allen voran die Erfinder und Chef-Autoren Ryan Murphy und Brad Falchuk, ihrem Konzept treu bleiben und ein neues Setting sowie neue Figuren installieren werden.

    Im Oktober 2015 ist es dann soweit, dann läuft die fünfte Staffel der "American Horror Story" im US-amerikanischen Fernsehen. Ein deutscher Ausstrahlungstermin ist noch unbekannt. Am 26. November 2014 startet hierzulande erst einmal "Freak Show" auf dem Bezahlsender Fox. Einen Vorgeschmack gibt es im nachfolgenden Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top