Mein Konto
    Erster Trailer zum Halloween-Horror "Honeyspider"

    In dem an Halloween spielenden Horror-Thriller "Honeyspider" wird aus "Süßes, sonst gibt’s Saures!" blutiger Ernst. Wir zeigen euch den ersten Trailer zum Film von Josh Hasty:

    Halloween, 1989: Die Studentin Jackie Blue (Mariah Brown) will trotz des Feiertages und ihres chaotischen Semesters an der Uni einen ruhigen Geburtstag feiern. Doch ihre Freundin Amber (Samantha Mills) hat ganz andere Vorstellungen und überredet Jackie, sie zu der jährlichen Monster-Mash-Party im örtlichen Kino zu begleiten. Die Morde auf der Leinwand ziehen Jackie schon bald in einen mysteriösen Bann. Während die Halloween-Nacht voranschreitet, sterben nach und nach zahlreiche Menschen um Jacky herum, woran ein seltsamer Fremder, der ihre Bewegungen zu kontrollieren scheint, nicht unbeteiligt ist…

    "Honeyspider" ist das Spielfilm-Debüt von Regisseur Josh Hasty. Der Titel des Films bezieht sich übrigens auf den gleichnamigen Song der ikonischen Rockband The Smashing Pumpkins, deren Musik auch in "Honeyspider" zu hören sein wird. Sänger Billy Corgan stellte Regisseur Hasty großzügigerweise die Rechte an dem Titel zur Verfügung, ohne Geld dafür zu verlangen.

    In den USA startet der Horror-Thriller bereits am 18. Oktober 2014. Ob "Honeyspider" auch hierzulande veröffentlicht wird, steht noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top