Mein Konto
    Bill Murray arbeitet mit Sofia Coppola an musikalischem Weihnachtsspecial fürs Fernsehen

    In "Lost in Translation" machte Bill Murray Karaoke, nun wird er wieder für Regisseurin Sofia Coppola singen und zwar in einem Fernseh-Weihnachtsspecial.

    Twentieth Century Fox France

    Wie Bill Murray gegenüber Variety verriet, greift der Hollywood-Star wieder zum Mikrofon. Er macht mit Regisseurin Sofia Coppola ("Lost in Translation") ein Weihnachtsspecial, welches im Fernsehen ausgestrahlt werden soll. Es sei nicht live, erklärte Murray und führte noch an: "Wir machen das wie einen kleinen Film." Es werde kein bestimmtes Format haben, aber Musik werde darin vorkommen, es werde Struktur haben und Prosa sein. Auch Coppola erzählte dem Branchenblatt von dem Projekt, von dem sie noch nicht wissen, wann es gezeigt wird: "Meine Motivation ist es, ihn [Bill Murray] meine Musikwünsche singen zu hören."

    Ob wir das Special mit dem singenden Murray auch hierzulande zu sehen und hören bekommen, ist nicht bekannt. Murray hat schon einmal für Coppola gesungen und zwar in "Lost in Translation", auch in seinem kommenden Film "St. Vincent" (Kinostart: 8. Januar 2015) greift er zum Mikro. In der Komödie von Theodore Melfi trällert er im Abspann Bob Dylans "Shelter From the Storm".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top