Mein Konto
    Neues Poster und erster Spot zum neuen "Toy Story That Time Forgot" mit Woody und Buzz Lightyear

    Pixars Spielzeughelden machen auch im Fernsehen eine gute Figur: Auf dem neuen Poster zu "Toy Story That Time Forgot" und in einem Werbespot für Sky müssen Woody & Co. es mit einer Armee von finster dreinschauenden Dinos aufnehmen.

    Erst vergangenes Jahr bescherte uns Pixar zu Halloween den TV-Animationsfim "Toy Story of Terror". Dieses Mal werden Fans von Woody & Co. zur Adventszeit mit "Toy Story That Time Forgot" beschenkt. Regisseur des TV-Animationsfilms ist Steve Purcell, der Co-Regisseur von Pixars "Merida – Legende der Highlands". Nachdem bereits ein erstes Poster von "Hellboy"-Autor und -Zeichner Mike Mignola veröffentlicht wurde, präsentiert Pixar nun sein eigenes Poster zu "Toy Story That Time Forgot":

    Pixar Animation Studios

    Weihnachten ist gerade vorbei, da müssen sich die sprechenden Spielzeuge um Cowboy Woody (Original-Stimme: Tom Hanks) und Astronaut Buzz Lightyear (Tim Allen) auf völlig unbekanntem Terrain bewähren. Dort treffen sie auf eine Gruppe Actionfiguren, die sich als nicht ungefährliche Dinosaurier entpuppen. Nun ist es allein an der Dinodame Trixie (Kristen Schaal), ihre Freunde wieder heil ins heimische Spielzimmer von Bonnie zu bringen…

    ABC strahlt das Animationsabenteuer zur Vorweihnachtszeit am 2. Dezember 2014 aus.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top