Mein Konto
    "Origins": Sohn von Regie-Legende George A. Romero plant Prequel zum Zombie-Klassiker "Die Nacht der lebenden Toten" und bittet um Spenden

    Mit "Die Nacht der lebenden Toten" schuf George A. Romero den Klassiker des Zombie-Films, dem hunderte weitere Filme folgten. Nun will sein Sohn G. Cameron Romero ein Prequel namens "Origins" machen, braucht dafür aber euer Geld.

    G. Cameron Romero

    Auf Indiegogo läuft eine Crowdfounding-Kampagne von G. Cameron Romero, Sohn von George A. Romero, dem Regisseur von Zombie-Klassikern wie "Nacht der lebenden Toten" und "Zombie - Dawn Of The Dead". Romero Junior will damit Geld zusammen bekommen, um an die legendären Filme seines Vaters anzuknüpfen.

    Er plant einen Film namens "Origins", der die Vorgeschichte zu "Die Nacht der lebenden Toten" bilden soll. Angesiedelt in den Sechziger Jahren, kurz vor "Die Nacht der lebenden Toten", soll die wirkliches Entstehungsgeschichte des modernen Zombies, so wie wir ihn seit Romeros Klassiker kennen, erzählt werden. Auf der Indiegogo-Seite wird versprochen, dass "Origins" die "definitive Antwort" auf alle Fragen über die Kreaturen liefern wird. George A. Romero wird selbst als Produzent beteiligt sein.

    Als Anschubfinanzierung braucht G. Cameron Romero 150.000 Dollar. Weitere Infos gibt es auf der Indiegogo-Seite sowie im nachfolgenden Video:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top