Mein Konto
    "By The Gun": Erster Trailer zum Krimi-Thriller mit Ben Barnes, Leighton Meester und Harvey Keitel

    "You want in this family, you gotta pay the price": Seht den ersten Trailer zum düsteren Krimi-Thriller "By The Gun", mit Harvey Keitel, Toby Jones, Leighton Meester und Ben Barnes.

    Der vielbeschäftigte italo-amerikanische Gangster Nick Tortano (Ben Barnes) tritt in "By The Gun" in die Welt der alternden italienischen Mafia in Boston ein. Der ambitionierte Rhetoriker steigt dabei sehr rasant auf, nachdem er sich bei dem Mafia-Paten Salavatore Vitaglia (Harvey Keitel) beweisen konnte. Er verhilft der Familie zu neuem Ruhm und verdient einen Haufen Schotter. Doch als er sich mit der falschen Frau einlässt, sind die harmonischen Zeiten zwischen ihm und dem Boss Vitaglia Geschichte. Sein Abstieg beginnt genauso abrupt wie sein Aufstieg – er wird zu einem störenden Fleck auf der weißen Weste der Familie, der ausradiert werden muss…

    Neben Ben Barnes ("Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte") und Harvey Keitel ("Reservoir Dogs") spielen u. a. noch Leighton Meester ("Der Richter – Recht oder Ehre"; "Gossip Girl") und Toby Jones ("Captain America 2: The Return Of The First Avenger"; "Die Tribute von Panem") weitere Rollen in dem düsteren Krimi-Thriller "By The Gun" von James Mottern. Ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt.

    Millenium Films
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top