Mein Konto
    Oscars 2015: "How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris war nur vierte Wahl für Moderatoren-Job

    Das Publikum liebt Neil Patrick Harris in seiner Rolle als Anzugträger Barney in "How I Met Your Mother" - für die Organisatoren der Oscar-Show 2015 ist der Star jedoch nur zweite bzw. vierte Wahl für die Moderation der Veranstaltung gewesen.

    20th Century Fox Television

    Am 22. Februar 2015 wird "How I Met Your Mother"-Darsteller Neil Patrick Harris bei den Oscars 2015 als Moderator über die Bühne wirbeln, tanzen und toben. Doch die Produzenten der Veranstaltung hätten lieber andere Stars in dieser Funktion gesehen. Der eigentlich begehrte Job scheint so seine Tücken zu haben, denn gleich drei Berühmtheiten lehnten das Angebot ab, durch den Abend zu führen, und so mussten sich die Macher schließlich an ihre Nummer vier auf der Wunschliste wenden. Neil Patrick Harris sagte zu und erfüllt sich somit einen Traum, wie er auf Twitter schrieb: der Punkt "Host the Oscars“ sei auf seiner To-do-Liste nun abgehakt.

    Wunschkandidatin für die Moderation ist laut The Hollywood Reporter Ellen DeGeneres gewesen, die bereits 2014 die Oscars moderierte und das wohl berühmteste Selfie der Welt schoss. Auf Platz zwei der Liste stand Chris Rock ("Kindsköpfe 2“), der ablehnte, ebenso wie die dritte Kandidatin, Julia Louis-Dreyfus ("Seinfeld“). Mit Neil Patrick Harris haben die Produzenten Craig Zadan und Neil Meron aber immer noch einen echten Publikumsliebling am Start und so bleibt abzuwarten, ob sich die Nummer vier der Wunschliste am Ende nicht doch als die Nummer eins des Abends entpuppt. Das Moderieren ist für den Star immerhin nicht neu, er präsentierte bereits u. a. zweimal die Emmys.

    Im Kino ist Neil Patrick Harris seit dem 2. Oktober 2014 in David Finchers "Gone Girl – Das perfekte Opfer“ zu sehen, hier ist der Trailer:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top