Mein Konto
    Düsterer erster Trailer zur Spiele-Adaption "Halo: Nightfall" von Produzent Ridley Scott

    Zur Xbox-Serie "Halo: Nightfall" wurde der erste Trailer veröffentlicht. Ein Trupp Soldaten begibt sich auf eine Mission im Weltraum und untersucht seltsame Ereignisse auf einem Planeten. Die Spiele-Adaption wurde von Ridley Scott produziert.

    In der Spiele-Reihe "Halo" sind bereits zahllose Fans in die Haut der Protagonisten geschlüpft, in der Serien-Adaption wird die neue Figur Agent James Locke, die auch im anstehenden "Halo 5" zu spielen sein wird, von Mike Colter ("Good Wife") verkörpert. Locke leitet eine Mission zu einer weit von der Erde entfernten Kolonie, um dort einen besorgniserregenden Vorfall aufzuklären. Agent Locke ist ein künstlich verbesserter Supersoldat - doch das, was ihn in der neuen Serie "Halo: Nightfall" nach Sichtung des Trailers zu erwarten scheint, ist selbst für einen Supersoldaten ziemlich ungemütlich.

    Die Web-Serie, die ab dem 11. November 2014 über die Xbox One abrufbar sein wird, wurde von "Alien"-Regisseur Ridley Scott produziert. Die Handlung von "Halo: Nightfall" ist zwischen den Ereignissen in den Computer-Spielen "Halo 4" und "Halo 5" angesetzt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top