Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Into the Woods": Gesang und Johnny Depp als Wolf im Featurette über die Story der Musical-Adaption
    Von Maren Koetsier — 24.10.2014 um 06:36
    facebook Tweet

    Drama, Komödie und Musical – laut Regisseur Rob Marshall ist "Into The Woods" nicht nur eins davon, sondern alles. Das erzählt er im Video-Featurette, in dem u. a. auch Emily Blunt zu Wort kommt und mehr von Johnny Depp als Wolf zu sehen ist.

    In dem Fantasy-Musical "Into the Woods" von Rob Marshall ("Chicago") haben die Märchenfiguren ihre ganz eigenen Wünsche, so sehnen sich der Bäcker (James Corden) und seine Frau (Emily Blunt) nach einem eigenen Kind und Cinderella (Anna Kendrick) will auf den Ball gehen. Mit ihren Träumen im Gepäck gehen sie in die Wälder und hoffen auf Erfüllung - doch man muss aufpassen, was man sich wünscht.

    Die besagten Protagonisten treffen in dem Märchenreigen noch auf andere Berühmtheiten aus den Geschichten der Gebrüder Grimm. So sind auch Rapunzel (MacKenzie Mauzy), Prinz Charming (Chris Pine), die Hexe (Meryl Streep) und der Böse Wolf (Johnny Depp) dabei. Ab dem 19. Februar 2015 wird dann im Kinosaal gesungen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top