Mein Konto
    Benedict Cumberbatch soll "Doctor Strange" spielen - Marvel führt finale Gespräche

    Viele Namen wurden genannt, doch nur einer kann es werden: Wer "Doctor Strange" spielen soll, war lange Zeit ein Rätsel, doch nun scheint sich Benedict Cumberbatch laut Deadline auf der Zielgeraden für den Job zu befinden.

    BBC (British Broadcasting Corporation)

    Die Autoren des Branchen-Magazins Deadline zeigen sich zuversichtlich und verkünden: "Marvel hat endlich seinen Doctor Strange gefunden." Dabei hat der damit gemeinte Benedict Cumberbatch den Vertrag noch nicht unterzeichnet, aber wie Deadline weiterhin berichtet, soll sich der Schauspieler in finalen Verhandlungen mit Marvel befinden, um die Hauptrolle in "Doctor Strange" zu übernehmen.

    Im Gespräch für den Part waren bereits zahlreiche Hollywood-Stars, so fielen u. a. die Namen Ryan Gosling, Colin Farrell, Joaquin Phoenix und Ethan Hawke in Verbindung mit der Comic-Adaption. Scott Derrickson ("Erlöse uns von dem Bösen") wird das Kino-Abenteuer des Marvel-Magiers inszenieren, in den USA startet "Doctor Strange" am 8. Juli 2016 im Kino. Der Titelheld ist ein brillanter Chirurg, der nach einem schweren Unfall nicht mehr operieren darf. Doch dass noch viel mehr in ihm schlummert, erfährt er von einem Heiler in Tibet, der ihn zu einem der größten Magier der Welt ausbildet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top