Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Marco Polo": Erster deutscher Trailer zur Netflix-Serie um den berühmten Abenteurer
    Von Alrik Seidel — 29.10.2014 um 12:34
    facebook Tweet

    Diesen Dezember werden Welten aufeinanderprallen - so die Ankündigung im ersten Trailer zur Netflix-Serie "Marco Polo" um den legendären Weltenbummler. Am 12. Dezember 2014 feiert die Abenteuer-Serie ihre Weltpremiere auf dem Streamingdienst.

    Marco Polo (2014) Trailer (2) DF
    Mit eigens produzierten Serien wie "House of Cards" und "Orange is the New Black" konnte der Online-Streamingdienst Netflix bereits einige Erfolge verbuchen. Nun wagt man sich mit "Marco Polo" ins Historien-Fach. Im Mittelpunkt der kommenden Serie mit Lorenzo Richelmy ("Fat Cat") als berühmter Weltenbummler stehen die Abenteuer, die er während seiner Reisen nach China erlebt. Im 13. Jahrhundert, am Hof des Kublai Khan, gerät er in eine Welt voller Gier, Verrat und politischer Machtspiele.

    Neben Hauptdarsteller Lorenzo Richelmy als Marco Polo werden unter anderem Benedict Wong ("Prometheus"), Joan Chen ("Twin Peaks") und Zhu Zhu ("Cloud Atlas") zu sehen sein.

    John Fusco ("Spirit - Der wilde Mustang") ist der Schöpfer und Autor von "Marco Polo" und fungiert zudem als Ausführender Produzent. An seiner Seite hat er mit Dan Minahan einen erfahrenen Mann. Minahan produzierte schon erfolgreiche Serien wie "Homeland" und "Game of Thrones".

    Am 12. Dezember 2014 feiert "Marco Polo" seine Weltpremiere. Die zehn Folgen, die in Italien, Kasachstan und Malaysia gedreht wurden, werden exklusiv über den Online-Streamingdienst Netflix zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top