Mein Konto
    Martin Freeman, Ian McKellen und Co. kündigen Weltpremiere zu "Der Hobbit – Die Schlacht der Fünf Heere" an

    Die Stars Martin Freeman, Ian McKellen, Orlando Bloom, Luke Evans und Richard Armitage kündigen in diesem Video die Weltpremiere zum letzten "Hobbit"-Film an.

    Nicht mehr lange und das Warten hat ein Ende: "Der Hobbit – Die Schlacht der Fünf Heere" wird bei uns am 10. Dezember 2014 Peter Jacksons Trilogie mit einem großen Kampf abschließen. Anlässlich der Weltpremiere am 1. Dezember in London, ließen es sich einige Stars aus dem Film nicht nehmen, diese höchstpersönlich anzukündigen.

    Im finalen Teil der "Hobbit"-Saga greift der Drache Smaug die Seestadt Esgaroth an. Doch Thorin Eichenschild (Richard Armitage) verweigert seine Hilfe und sieht in dem zwischen den Parteien vermittelnden Bilbo (Martin Freeman) einen Verräter. Die Kluft wird immer größer und als auch noch der dunkle Herrscher Sauron seine Rückkehr vorbereitet, scheint die große Schlacht unausweichlich…

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top