Mein Konto
    "Iron Sky 2": Im neuen Teaser sind die Weltraum-Nazis zurück auf Kurs

    Via Facebook wurde ein Teaser zu "Iron Sky 2: The Coming Race" veröffentlicht, der Lust auf den ersten Trailer und großzügiges Spenden machen soll - denn Regisseur Timo Vuorensola will seinen Film diesmal völlig unabhängig finanzieren.

    Vor 20 Jahren fegte die nukleare Apokalypse über die Erde hinweg und zwang die überlebenden Menschen zur Flucht auf den Mond. Dort ist es aber auch nicht besonders wohnlich und so setzt die Menschheit ihre Hoffnung in eine Mission zurück zur Erde, bei der der Heilige Gral gefunden werden soll, denn der ist bekanntlich die Lösung aller Probleme. Doch menschenähnliche Reptilien und zahllose Dinosaurier erschweren die Rückkehr…

    Was uns Regisseur Timo Vuorensola in "Iron Sky 2: The Coming Race" noch so alles serviert, werden wir wohl erst 2016 erfahren, wenn die Sci-Fi-Action-Komödie laut derzeitiger Planung in den Kinos starten soll. Heute gibt es aber schon einmal einen kleinen, appetitsteigernden Teaser und am 6. November 2014 dann den ersten Trailer. Wenn dieser genügend Zuschauer begeistert und zu Spenden anregt, soll die Fortsetzung von "Iron Sky" über mondbewohnende Nazis 2015 in Produktion gehen. Die Filmemacher setzen diesmal auf eine unabhängige Finanzierung und sammeln fleißig über die Crowdfunding-Plattform Indiegogo Gelder.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top