Mein Konto
    Hitler reitet einen Dinosaurier im fast vier Minuten langen Teaser-Trailer zu "Iron Sky 2"

    Nazis auf dem Mond waren erst der Anfang. Nun kommt "Iron Sky 2 – The Coming Race", die Fortsetzung zu "Iron Sky". Wir haben einen fast vier Minuten langen Teaser-Trailer, der als Überleitung zwischen den Filmen funktioniert.

    Trotz der Länge von fast vier Minuten handelt es sich bei dem obigen Video um einen Teaser, denn keine dieser Szenen soll wirklich in "Iron Sky 2 – The Coming Race" zu sehen sein. Zu dem Sci-Fi-Trash-Sequel starten die Dreharbeiten erst im Laufe des Jahres 2015. Der Teaser wurde nach geglückter Finanzierung erstellt, um eine Überleitung bzw. eine Brücke zwischen den beiden Filmen zu bilden.

    "Iron Sky 2" spielt zwanzig Jahre nach den Ereignissen von "Iron Sky". Die frühere Mondbasis der Nazis ist nun der letzte Zufluchtsort der Menschheit, denn die Erde wurde durch einen nuklearen Krieg zerstört. Doch unter den Trümmern der ehemaligen Heimat ist eine Macht begraben, die den Rest der Menschheit retten könnte … oder auch für immer zerstören. Auf einer Reise ins Innere der Erde müssen die Menschen ausgerechnet der Führung eines alten Erzfeinds vertrauen und dabei gegen die Vril, eine schon seit Urzeiten im Erdinnern lebende Gestalten-Wandler-Reptilien-Rasse, und deren Dinosaurier-Armee kämpfen.

    Timo Vuorensola wird wie beim Vorgänger auch bei der Fortsetzung Regie führen und nach eigener Aussage auf einige aus dem ersten Teil bekannte, aber auch auf viele neue Figuren zurückgreifen. Julia Dietze und Udo Kier sind bereits als Schauspieler bestätigt. 2016 soll "Iron Sky 2" in die Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top