Mein Konto
    London Calling: Neuer Trailer zum Familienspaß "Paddington"

    Erst war es ein Kinderbuchklassiker von Michael Bond, nun ist es ein Film. Darin geht Bär "Paddington" nach London – die Reise beginnt ab 4. Dezember 2014 in den deutschen Kinos, oder schon heute im neuen Trailer:

    Paddington, in der deutschen Fassung von Elyas M'Barek gesprochen, verliert sein Zuhause in Peru. Tante Lucy schmuggelt ihn deswegen auf ein Schiff in Richtung London, auf dass er ein besseres Leben bekomme. Doch der Neustart in der britischen Hauptstadt, nette Gastfamilie hin oder her, gerät chaotisch. Und dann will auch noch die fiese Millicent (Nicole Kidman) dem kleinen Bären ans Fell…

    Ab dem 4. Dezember 2014 können wir in Deutschland erleben, wie es Paddington in Großbritannien ergeht, dann startet die Familienkomödie in unseren Kinos. Dabei im Cast unentbärlich: Hugh BonnevilleSally Hawkins und Jim Broadbent.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top