Mein Konto
    "Dragon Blade": Neues Poster zum Historien-Actioner mit Jackie Chan, Adrien Brody und John Cusack

    Ohne den ursprünglich für eine Rolle vorgesehenen Mel Gibson, dafür aber mit John Cusack und Adrien Brody – so präsentiert sich Action-Ikone Jackie auf dem neuen Promo-Poster zum historischen Kampfspektakel "Dragon Blade".

    Zur Zeiten der Han-Dynastie ist das chinesische Reich gespalten und wird von Kriegen zwischen mehreren Clans gebeutelt. Um die westlichen Regionen des Königreiches zu schützen, soll ein Kommandeur (Jackie Chan) eine Kampftruppe zusammenstellen. Unterstützung erhält er von eher unerwarteter Seite: Ein römischer Feldherr schließt sich ihm an und gemeinsam kämpfen sie für den Frieden im Reich.

    In China startet Daniel Lees historischer Actioner "Dragon Blade" mit Chan, Adrien Brody und John Cusack am 19. Februar 2015. Bei uns seht ihr das neue Promo-Poster, mit dem der Film auf dem derzeit stattfindenden American Film Market beworben wird, um auch in den USA einen Verleiher zu finden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top