Mein Konto
    Zum Mitsingen: Disneys Mega-Erfolg "Die Eiskönigin" kommt wieder in die Kinos

    Disneys Mega-Erfolg "Die Eiskönigin" kommt wieder in die deutschen Kinos. Und dieses Mal dürfen sich Fans der Abenteuer von Anna, Elsa, Olaf und Co. auf einen besonderen Leckerbissen freuen: Die neue Version ist zum Mitsingen.

    Walt Disney

    Ab dem 20. November 2014 läuft Disneys "Die Eiskönigin" wieder in ausgewählten deutschen Kinos. Doch dieses Mal sollt ihr nicht nur zuschauen, sondern mitmachen bzw. mitsingen. Zu Liedern wie dem oscargekrönten "Let It Go" wird der Text eingeblendet und das Publikum soll in voller Inbrunst die Songs intonieren. In den USA waren diese Sondervorführungen bereits ein großer Erfolg, nun folgt Deutschland. Ob euer Kino auch dabei ist bzw. wo ihr die Mitsing-Version von "Die Eiskönigin" in eurer Nähe sehen könnt, erfahrt ihr auf der offiziellen Seite von Disney.

    In "Die Eiskönigin – Völlig unverforen" macht sich Königstochter Anna auf, ihr Land vom ewigen Winter zu befreien, den ihre Schwester Elsa verursacht hat. Unterstützt wird sie dabei durch den schroffen Kristoff, dessen Rentier Sven und den tollpatschigen Schneeman Olaf.

    Die Mitsing-Version ist übrigens für alle, die vor dem Kinobesuch noch einmal fleißig üben wollen, bereits seit dem 30. Oktober auf DVD erhältlich.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top