Mein Konto
    Foto: Til Schweiger und Helene Fischer am "Tatort"(-Set)

    Die Hamburger "Tatorte" bekommen wegen der Prominenz Til Schweigers ohnehin bereits viel Aufmerksamkeit. Die kommende Doppelfolge dürfte noch mehr im Medienfokus stehen, schließlich ist Helene Fischer dabei. Schweiger postete nun ein Beweisfoto.

    NDR/Marion von der Mehden

    Atemlos durch die Hamburger Nacht – Schlagerstar Helene Fischer hat in der "Tatort"-Doppelfolge aus "Schwarzer Ritter" und "Fegefeuer" einen Part übernommen. Im Oktober 2014 war sich Thomas Schreiber, der Programmbereichsleiter im NDR, sicher: "Helene Fischer wird in ihrer Rolle als Leyla alle Zuschauer und Kritiker überraschen." Weniger überraschend ist, dass Schweiger mit seinem neuen Co-Star nicht hinterm Berg hält. Er lud dieses Foto des ersten Drehtags auf seine Facebook-Seite:

    Beitrag von Til Schweiger.

    Auf dem Bild nicht zu übersehen: Neben Til Schweiger als Nick Tschiller ist auch Fahri Yardim wieder in der Hansestadt, um den Kommissar als pfiffiger, technikkundiger Kollege Yalcin Gümer zu unterstützen. Unterstützung hat Tschiller bitter nötig – Tochter Lenny (Luna Schweiger) und Ex-Frau Isabella (Stefanie Stappenbeck) sind spurlos verschwunden. Dahinter steckt Clanchef Firat Astan (Erdal Yildiz)…

    "Schwarzer Ritter" und "Fegefeuer" sollen im Herbst 2015 ausgestrahlt werden, beide "Tatort"-Folgen wurden wie Schweigers erste zwei Einsätze von Christian Alvart inszeniert.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top