Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Musikvideo zu "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere": Billy Boyd singt Abspann-Song "The Last Goodbye"
    Von Maren Koetsier — 21.11.2014 um 19:18
    facebook Tweet

    In wenigen Wochen kommt das Finale und wir haben jetzt schon ein besonderes Schmankerl für euch: Schaut euch nachfolgend das Musikvideo zum Abspann-Song von "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere" von "Herr der Ringe"-Darsteller Billy Boyd an.

    Am 10. Dezember 2014 geht die unerwartete Reise für Bilbo (Martin Freeman) zu Ende, denn dann startet der finale Teil der "Hobbit"-Trilogie von Peter Jackson in den hiesigen Lichtspielhäusern und ganz zum Schluss ist im Kinosaal ein ganz besonderes Lied im Abspann zu hören: "Pippin"-Darsteller Billy Boyd, der in der "Herr der Ringe"-Saga mitgespielt hat, steuert den Anspannsong zu "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere" bei. Das wurde schon vor einigen Wochen bekannt. Nun könnt ihr euch das Musikvideo zu dem Stück mit dem Titel "The Last Goodbye" schon vor dem Kinostart ansehen. Darin sind nicht nur Ausschnitte aus dem Abenteuer von Bilbo und Zwerg Thorin (Richard Armitage), sondern auch von den drei "Herr der Ringe"-Filmen über Frodo (Elijah Wood), Gandalf (Ian McKellen) und Co zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top