Mein Konto
    "The Hateful Eight": Samuel L. Jackson präsentiert Bilder von den Proben

    Quentin Tarantinos Stammdarsteller Samuel L. Jackson ist auch bei seinem kommenden Western "The Hateful Eight" wieder dabei – und nun hat dieser zwei Behind-the-Scenes-Bilder mit Blick auf die Proben veröffentlicht.

    The Weinstein Company

    Schon bald geht es für Besetzung und Crew ins winterliche Schneegestöber, denn die Dreharbeiten zu Quentin Tarantinos kommendem Western beginnen im Dezember 2014 im Bundesstaat Colorado. Im Herbst 2015 soll "The Hateful Eight" mit Samuel L. Jackson, Kurt Russell, Jennifer Jason Leigh, Walton Goggins, Demian Bichir, Tim Roth, Michael Madsen und Bruce Dern als die titelgebenden Acht in die Kinos kommen. Außerdem ist auch Channing Tatum in einer unbekannten Rolle dabei.

    Einige von den genannten Schauspieler haben laut Samuel L. Jackson schon eine Menge Spaß bei den Proben. Daran lässt uns Tarantinos Stammdarsteller auch teilhaben, in dem er zwei Bilder mit Blick hinter die Kulissen auf Twitter postete:

    Und darum geht's in "The Hauteful Eight": Einige Jahre nach dem Bürgerkrieg kämpft sich eine Postkutsche mit dem Kopfgeldjäger John Ruth (Kurt Russell), seiner Gefangenen Daisy Domergue (Jennifer Jason Leigh) sowie dem Ex-Soldaten Major Marquis Warren (Samuel L. Jackson) und dem neuen Sheriff des Zielorts, Chris Mannix (Walton Goggins), als Passagiere durch das verschneite Wyoming nach Red Rock. Der Schneesturm wird allerdings zu stark und so suchen sie eine Unterkunft und finden diese auch in einer Station. Dort treffen sie Geschäftsführer Bob (Demian Bichir), Henker Oswaldo Mobray (Tim Roth), Cowboy Joe Gage (Michael Madsen) und Ex-Konföderierten-General Sanford Smithers (Bruce Dern). Alle suchen Schutz vor dem Wetter, doch müssten sie eigentlich auch Schutz voreinander suchen, denn einer unter ihnen will den anderen den Garaus machen.

    In unserem Nachrichten-Video bekommt ihr einen Überblick über die bewegte Entwicklungsgeschichte des Tarantino-Western:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top