Mein Konto
    "Jurassic World": Deutscher Teaser zum Dino-Spektakel mit Chris Pratt und Bryce Dallas Howard

    Nach dem englischen reichen wir nun den deutschen Teaser zum Dinosaurier-Abenteuer "Jurassic World" nach. Und nach dessen Sichtung wächst die Vorfreude auf den ersten Trailer, der am 27. November 2014 veröffentlicht wird, gewaltig…

    Ein paar Töne der Original-Filmmusik, die Hauptdarsteller Chris Pratt ("Guardians of the Galaxy“) und Bryce Dallas Howard ("The Help"), ein futuristisches Gefährt, das so ganz anders aussieht als der gelb-grüne Jeep aus “Jurassic Park", und sogar ein paar Dinosaurier – das alles beinhaltet der 15 Sekunden lange Teaser zum heißerwarteten "Jurassic World“ von Colin Trevorrow, der am 11. Juni 2015 in die Kinos kommt.

    Den ersten langen Trailer zur Franchise-Fortführung gibt es in den USA am 27. November 2015 zu sehen, bei uns wird das vermutlich der 28. November sein. Dann bekommen wir vielleicht auch die neue Dinosaurier-Spezies zu sehen, von der im Vorfeld gesprochen wurde. Wir sind gespannt!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top