Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Deutscher Trailer zum Entführungs-Thriller "The Captive" mit Ryan Reynolds und Rosario Dawson
    Von Annemarie Havran — 25.11.2014 um 12:53
    facebook Tweet

    Ein Kind wird entführt – und das Leben der Eltern stürzt ins Chaos. Der Kidnapping-Thriller "The Captive" von Atom Egoyan wird im Januar 2015 auf DVD veröffentlicht. Bei uns seht ihr heute den deutschen Trailer.

    Ryan Reynolds spielt in "The Captive" einen Vater, der mit seiner Tochter im Auto auf dem Heimweg ist und nur einen kurzen Zwischenstopp beim Supermarkt einlegt – als er zum Auto zurückkehrt, ist das Kind verschwunden. Seine Ehefrau (Mireille Enos) erhebt schwere Vorwürfe gegen ihn und eine nervenaufreibende Suche nach der Tochter beginnt, die am Ende nicht nur zu einem Entführer, sondern auch noch zu einem Voyeur führt…

    Atom Egoyans ("Devil's Knot - Im Schatten der Wahrheit") kanadischer Thriller wird in Deutschland am 27. Januar 2015 für den Heimkinomarkt veröffentlicht. In weiteren Rollen sind u. a. auch noch Rosario Dawson ("Sin City 2: A Dame To Kill For"), Scott Speedman ("Für immer Liebe") und Bruce Greenwood ("Star Trek Into Darkness") mit dabei.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top