Mein Konto
    "Foxcatcher": Erster deutscher Trailer zum Oscar-Kandidaten mit Steve Carell, Channing Tatum und Mark Ruffalo

    "Foxcatcher" erzählt die wahre und tragische Geschichte der Ringer-Brüder Mark (Channing Tatum) und Dave Schultz (Mark Ruffalo) und dem Millionär John DuPont (Steve Carell). Nun gibt es den ersten deutschen Trailer:

    Mark Schultz' (Channing Tatum) beste Jahre liegen hinter ihm. 1984 gewann er die olympische Goldmedaille im Ringen, doch seit diesem sportlichen Höhepunkt stagniert seine Karriere. Um wieder an die alten Erfolge anzuknüpfen, schließt er sich Multimillionär und Trainer John DuPont (Steve Carell) und dessen Trainings-Akademie "Foxcatcher" an. Mark überzeugt seinen älteren Bruder und Mentor Dave (Mark Ruffalo) sich ebenfalls DuPonts Akademie anzuschließen. Schon bald zehren die Trainingsstrapazen und der Druck des Erfolgs an den Nerven aller Beteiligten, bis sich eine Katastrophe anbahnt.

    Bennett Millers ("Moneyball – Die Kunst zu gewinnen") Sportler-Drama, das auf einer wahren Geschichte beruht, geht als heißer Oscar-Kandidat ins Rennen um den begehrten Goldjungen. Ab dem 5. Februar 2015 läuft "Foxcatcher" in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top