Mein Konto
    Erster Trailer zum Sci-Fi-Actioner "Vice" mit Bruce Willis, Thomas Jane und Ambyr Childers

    Im Resort "Vice" können Kunden ihre dunkelsten Fantasien ausleben. Und damit ist der von Thomas Jane gespielte Cop nicht einverstanden. Nun gibt es den ersten Trailer zum Actioner, in dem auch Bruce Willis und Ambyr Childers mitspielen.

    Seit dem 10. November 2014 ist der Actioner "The Prince - Only God Forgives" u. a. mit Bruce Willis im Handel erhältlich. Und nun gibt es auch schon den ersten Trailer zur nächsten Zusammenarbeit von Willis und Regisseur Brian A. Miller: In dem kommenden Science-Fiction-Abenteuer verkörpert der "Stirb Langsam"-Darsteller den millionenschweren Unternehmer Julien Michaels, der ein ultimatives Resort namens Vice errichtet. Dort ist alles möglich und erlaubt, die Kunden können ihre dunkelsten (und oft auch brutalen) Fantasien mithilfe künstlicher Bewohner ausleben. Diese Roboter sehen nicht nur aus wie Menschen, sondern denken und fühlen auch so. Als einer von ihnen (Ambyr Childers, "Ray Donovan", "2 Guns") ein Bewusstsein über ihre eigene Existenz entwickelt und flieht, sind ihr Juliens Schergen schon auf den Fersen. Sie gerät zwischen die Fronten, denn der Polizist Roy (Thomas Jane, "Der Nebel") will den Park um jeden Preis schließen und der Gewalt endlich ein Ende setzen.

    "Vice" läuft in den USA ab dem 16. Januar 2015 in den Kinos. Ob und in welcher Form der Actioner nach Deutschland kommt, ist nicht bekannt. Neben Willis, Childers und Jane listet der Cast unter anderem noch Bryan Greenberg ("One Tree Hill") und Johnathon Schaech ("Ray Donovan").

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top