Mein Konto
    Trailer zu "Journey To The Mother": Neuer Film mit "Blau ist eine warme Farbe"-Darstellerin Adèle Exarchopoulos

    Adèle Exarchopoulos, bekannt aus "Blau ist eine warme Farbe", ist in der Romanverfilmung "Journey To The Mother" an der Seite von Artiom Alexeiev zu sehen. Bei uns könnt ihr euch den ersten Trailer anschauen.

    2013 überzeugte Adèle Exarchopoulos durch ihre beeindruckende Darbietung in "Blau ist eine warme Farbe". Mit "Journey To The Mother" (im Original: "Voyage vers la mère"), inszeniert vom russischen Filmemacher Mikhail Kosyrev-Nesterov, steht jetzt der nächste Film mit der jungen Französin in den Startlöchern.

    Das Drama handelt von Maxim (Artiom Alexeiev), der seine russische Heimat verlässt, um seine Mutter zu finden, die sich in Südfrankreich aufhält. In Frankreich trifft er auch auf seine Halbschwester Marie Louise (Adèle Exarchopoulos), die er bislang eigentlich nicht kannte. Die Geschichte basiert auf einem Roman von Nicolas Planchais. Bislang hat "Journey To The Mother" noch keinen deutschen Verleih, daher müssen wir uns bis zur Veröffentlichung wohl noch einige Zeit gedulden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top