Mein Konto
    Lustiges Video: Der erste "Star Wars 7"-Trailer – inszeniert von Wes Anderson

    Wie hätte der erste Teaser zu "Star Wars: Das Erwachen der Macht" ausgesehen, wenn J.J. Abrams Wes Anderson die Regie des Trailers überlassen hätte? Ein YouTube-Video-Künstler liefert nun die Antwort…

    Natürlich gäbe es bei Wes Anderson eine Figur mit Problemen als Vater, ein paar Anleihen an Frankreich und vor allem viele Schriftzüge – so wie wir es vom Macher von "Grand Budapest Hotel", "Royal Tenenbaums" und Co. kennen. Das Video stammt von Kurzfilmregisseur und YouTube-Künstler Jonah Feingold.

    Auf diese kleinen, verqueren Einfälle aus dem obigen Video werden wir wohl nicht sehen, wenn "Star Wars: Das Erwachen der Macht" von J.J. Abrams am 17. Dezember 2015 in die Kinos kommt. Und auch wenn es vorher noch einige Trailer gibt, glauben wir nicht, dass Abrams und die Marketing-Abteilung die Konzeption dieser in die Hände von Wes Anderson geben.

    Zum Vergleich nachfolgend noch einmal der originale Teaser-Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top