Mein Konto
    "Frau Müller muss weg": Erster Trailer zu Sönke Wortmanns Komödie mit Anke Engelke

    Im ersten längeren Trailer zu "Frau Müller muss weg" machen sich einige Eltern Sorgen um die akademische Zukunft ihrer Kinder und beschließen daher Klassenlehrerin Frau Müller (Gabriela Maria Schmeide) loszuwerden.

    In "Frau Müller muss weg" sind einige besorgte Eltern von den schlechten Noten ihrer Kinder gar nicht begeistert und schieben die Schuld dafür zunächst einmal Klassenlehrerin Frau Müller (Gabriela Maria Schmeide) in die Schuhe. Die bunt gemischte Elterngruppe versucht nun ihr Möglichstes, um einen Lehrerwechsel in die Wege zu leiten, doch Frau Müller denkt gar nicht daran, die Klasse abzugeben und zeigt den Eltern schließlich, bei wem das wahre Fehlverhalten liegt.   

    Zu den Darstellern der aufgebrachten Eltern zählen Justus Von Dohnanyi, Anke Engelke, Ken Duken, Mina Tander und Alwara Höfels. Die Komödie von Regisseur Sönke Wortmann ("Deutschland. Ein Sommermärchen"), die auf einem Theaterstück von Lutz Hübner basiert, startet am 15. Januar 2015 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top