Mein Konto
    Liam Neeson prügelt sich ganz "weihnachtlich" im neuen Trailer zu "96 Hours - Taken 3"

    Im kurzen neuen Trailer zum Action-Thriller "96 Hours - Taken 3" mit Liam Neeson wurde das Weihnachtslied "The Twelve Days of Christmas" fantasievoll und nicht ganz so besinnlich umgedichtet…

    Die Actioner-Fortsetzung "96 Hours - Taken 3” startet in Deutschland zwar erst nach Weihnachten, nämlich am 8. Januar 2015, dennoch kann man die Adventszeit gut nutzen, um schon einmal ein wenig "besinnliche" Vorfreude zu schüren – im neuen Trailer zum Action-Thriller von Olivier Megaton ("Transporter 3") wurden die zwölf Weihnachtstage aus dem berühmten Lied "The Twelve Days of Christmas" kurzerhand in "The Twelve Skills of Christmas" umgedichtet – und gemeint sind damit die schlagkräftigen Fähigkeiten des Herrn Neeson.

    Zum dritten Mal gibt Liam Neeson den Ex-Agenten Bryan Mills, der bereits sowohl seine Tochter (Maggie Grace) als auch deren Mutter (Famke Janssen) aus brenzligen Situationen retten musste. Nun ist Mister Mills selbst an der Reihe, sich aus einer Gefahr zu befreien, denn er wird des Mordes verdächtigt und verfolgt… Um seine Haut zu retten, will er den wahren Killer finden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top