Mein Konto
    Das war 2014: Die sieben meistgeklickten Nachrichten des Jahres auf FILMSTARTS

    Neues zu "Star Wars 7", der Marvel-Pipeline und dem Sony-Hack... aber auf den ersten drei Plätzen sind trotzdem Projekte gelandet, die man so weit oben niemals erwartet hätte.

    Platz 1:

    „Annabelle“ wird aus französischen Kinos genommen

    Nachdem in mehreren französischen Städten bis zu 1000 Jugendliche zusammengekommen sind, um sich das „Conjuring“-Prequel „Annabelle“ anzuschauen und dabei die Kinosäle auseinanderzunehmen, hat der Verleih den Film in Frankreich gleich ganz aus den Kinos genommen. Auf FILMSTARTS hat User Fain 5 auch gleich das passend-bissige Zitat von John Cleese parat: „Es ist einfach falsch, Franzose zu sein!

    Zu weit sollten wir uns als Deutsche an der Stelle allerdings auch nicht aus dem Fenster lehnen, schließlich haben bei uns 1997 auch einige Kinos die Tom-Gerhardt-Komödie „Ballermann 6“ aus dem Programm genommen, weil sich Teile des Publikums wie auf der Partyinsel verhielten und nicht nur mit Bierflasche herumwarfen, sondern auch volltrunken in die Ecken des Saals urinierten.

    --> zur vollständigen Nachricht

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top