Mein Konto
    Jack is back: "24: Live Another Day" feiert seine deutsche Free-TV-Premiere auf ProSieben MAXX

    Vier Jahre nach dem Ende der achten Staffel erfuhr die Hit-Serie "24" 2014 mit der zwölfteiligen Miniserie "24: Live Another Day" eine späte Fortsetzung. In ProSieben MAXX wurde für diese nun eine Heimat für ihre deutsche Free-TV-Premiere gefunden.

    Fox

    Es war ein langes Hin und Her um die Fortsetzung der actiongeladenen Agentenserie "24". Als die Pläne für einen angedachten Kinofilm (vorübergehend) verworfen wurden, wurde das Echtzeit-Format 2014 in Form der zwölf Folgen umfassenden Staffel "24: Live Another Day" fortgesetzt. Nachdem diese von Mai bis Juli 2014 auf dem US-Sender Fox ausgestrahlt wurde und auch hierzulande schon im selben Zeitraum in synchronisierter Fassung über den Pay-TV-Sender Sky Atlantic und VoD-Plattformen zu sehen war, steht mit ProSieben MAXX nun auch ein Kanal für ihre diesjährige deutschsprachige Free-TV-Premiere fest. Dies verkündete Senderchef René Carl nun im Interview mit dem Medienmagazin DWDL.de.

    Damit landet "24" nach Ausstrahlungen bei RTL II (Staffeln 1 bis 5), ProSieben (Staffel 6) und kabeleins (Staffel 7 und 8) hierzulande bereits beim vierten Fernsehsender. Wann genau "24: Live Another Day" bei ProSieben MAXX startet, steht zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht fest. Dafür gab Carl aber bekannt, dass die kurze Serienstaffel als Event ins Programm genommen, voraussichtlich also in größeren Episodenblöcken an nur wenigen Tagen gesendet wird.

    In seinem jüngsten Einsatz sagt Ex-Geheimagent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) diesmal in der britischen Hauptstadt London Terroristen den Kampf an. Mittlerweile selbst zum amerikanischen Staatsfeind geworden und seitdem auf der Flucht, versucht er erneut einen Anschlag mit globalen Auswirkungen zu verhindern. Hilfe bekommt er dabei auch von seiner alten Partnerin Chloe O'Brian (Mary Lynn Rajskub).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top