Mein Konto
    Honest-Trailer zum Start von "96 Hours - Taken 3": Das ist in den ersten beiden Filmen wirklich passiert!

    Es gibt nur wenige, die Filme und ihre Schwächen so bissig und punktgenau runterbrechen können wie die YouTube-Spaßmacher von Honest Trailers. Nun haben sie sich pünktlich zum Kinostart von "Taken 3" die ersten beiden Teile der Reihe vorgeknöpft.

    Der knallharte Reißer „96 Hours“ machte vor sieben Jahren nicht nur Charakterkopf Liam Neeson zum unwahrscheinlichen Actionstar, sondern avancierte mit seiner absoluten Kompromisslosigkeit auch in Rekordzeit zum Kultfilm für Genrefans. Nun geht das Franchise mit dem heute in den deutschen Kinos startenden „96 Hours – Taken 3“ (--> zur FILMSTARTS-Kritik) in die nächste und sehr wahrscheinlich auch letzte Runde – der perfekte Zeitpunkt also, um noch mal mit einem Augenzwinkern auf die Entwicklung des Entführungs-Franchises zurückzuschauen!

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top