Mein Konto
    Funktioniert das neue "Star Wars"-Lichtschwert? Dieses Video liefert die Antwort!

    Als der erste "Star Wars 7"-Teaser erschien, zeigten sich viele Fans zwar begeistert von der Optik des neuen Lichtschwerts mit Parierstange, doch fragten, ob die Modifikation nicht beim Gebrauch unsinnig sei. Ein Video liefert nun die Antwort.

    Wie bei dem obigen Video aus dem YouTube-Kanal ThegnThrand erklärt wird, sieht das Lichtschwert mit Parierstange aus "Star Wars: Das Erwachen der Macht" nicht nur cool aus, sondern ist sogar wirklich sinnvoll. Eine Gefahr der eigenen Verletzung besteht nicht, wenn man damit umzugehen weiß. Stattdessen besitzt es sogar einige Vorteile gegenüber dem herkömmlichen Lichtschwert und verschafft dem Nutzer so ganz neue Möglichkeiten im Kampf.

    Das neue Lichtschwert macht den neuen, mysteriösen Sith namens Kylo Ren also noch gefährlicher. Wie er es einsetzen wird, erfahren wir spätestens ab dem 17. Dezember 2015. Dann läuft "Star Wars: Das Erwachen der Macht" von Regisseur J.J. Abrams mit unter anderem John Boyega, Daisy Ridley, Oscar Isaac, Adam Driver, Domhnall Gleeson, Oscarpreisträgerin Lupita Nyong’o und den "Star Wars-Veteranen Harrison Ford, Carrie Fisher und Mark Hamill in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top