Mein Konto
    "Top Five": Erster deutscher Trailer zur Komödie mit Chris Rock und Rosario Dawson

    Was passiert, wenn ein Comedian nicht mehr witzig ist? Diese Frage muss sich auch Komödien-Star Andre (Chris Rock) stellen, als er keine Lust mehr auf Klamauk hat. Wir zeigen euch den ersten Trailer zu "Top Five", bei dem Chris Rock auch Regie führt.

    "Hammy the Bear" – so heißt die Filmreihe, mit der Andre Allen (Chris Rock) große Erfolge feierte. Der Comedian, der einst zum lustigsten Mann des Jahres gewählt wurde, tritt darin als Cop im Bärenkostüm auf, der kein Blatt vor den Mund nimmt. Doch Andre hat keine Lust mehr, den Clown zu spielen, und will sich im ernsteren Fach versuchen. Seiner Verlobten Erica Long (Gabrielle Union) passt das gar nicht, denn das Reality-TV-Sternchen will die anstehende Hochzeit als knallbuntes Fernsehspektakel aufziehen, um größtmöglichen Medienrummel zu schüren. Ein Interview mit der ambitionierten Journalistin Chelsea Brown (Rosario Dawson) zeigt Andre, was er wirklich vom Leben will…

    Star-Comedian Chris Rock inszenierte sich in der Komödie "Top Five" selbst als Hollywood-Star in der Sinnkrise. Im Kino gibt es den Spaß am dem 16. April 2015 zu sehen, wir zeigen euch heute den ersten deutschen Trailer.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top