Mein Konto
    Neuer Trailer zu "Chappie": Hugh Jackman vs. liebenswerter Roboter

    In "District 9" kämpften Menschen gegen Aliens, in "Elysium" Arme gegen Reiche – und in Neill Blomkamps neuem Sci-Fi-Film Soldaten wie Vincent (Hugh Jackman) gegen einen Roboter. Es folgt der neue UK-Trailer zu "Chappie":

    Deon (Dev "Slumdog Millionär" Patel) hat mit dem Roboter Chappie (Sharlto Copley) etwas ganz Besonderes geschaffen: die erste Maschine, die denken und fühlen kann, die Kunst schafft und Empathie hat. Doch je mehr der Roboter über seine Umwelt erfährt, je mehr er über die Menschen lernt, desto mehr merkt er, dass ihm nicht jeder mit offenen Armen begegnet. Der Soldat Vincent (Hugh Jackman) etwa gehört zu denen, die in Chappie eine Bedrohung sehen…

    Sharlto Copley, der während seiner Aufnahmen im Motion-Capture-Anzug steckte, hat mit "Chappie"-Regisseur Neill Blomkamp bereits an "District 9" und "Elysium" gearbeitet, für Hugh Jackman, Dev Patel und ihre Kollegin Sigourney Weaver war es der erste Ausflug in eine dystopische Sci-Fi-Welt des südafrikanischen Regisseurs.

    "Chappie" entdeckt ab dem 5. März 2015 die Leinwände deutscher Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top