Mein Konto
    "Chappie": Im ersten deutschen Trailer mit Hugh Jackman erhält ein Roboter Herz und Verstand

    Auch ein Roboter muss klein anfangen: Im ersten deutschen Trailer zu Neil Blomkamps "Chappie" wird ein Roboter zum Leben erweckt, der sich mit kindlicher Neugierde vorantasten muss.

    Der Erfinder Deon (Dev Patel) hat sein Meisterstück vollbracht: Er hat einem Roboter Leben eingehaucht und nun kann sich Chappie (Stimme: Sharlto Copley) wie ein kleines Kind in eine große Erkundungstour stürzen. Doch nicht jeder begegnet der allzu menschenähnlichen Maschine mit offenen Armen: Vincent (Hugh Jackman) fürchtet die Gefahren künstlicher Intelligenz und will sie aus dem Weg räumen, ehe sie ihr volles Potenzial erreichen kann.

    Regisseur Neil Blomkamp hat mit Jackman, Copley, Patel und auch Sigourney Weaver einen beachtlichen Cast für sein neuestes Sci-Fi-Werk versammelt. Ab dem 5. März 2015 wird dann auch in Deutschland die liebenswürdige Blechbüchse die Herzen der Zuschauer erobern.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top