Mein Konto
    Monster existieren: Erster Trailer zu "Digging Up the Marrow", dem neuen Horrorfilm des "Hatchet"-Regisseurs

    Tief unter unseren Füßen existiert eine andere Welt. Sie wird von Monstern bewohnt, behauptet der mysteriöse William Dekker (Ray Wise) im Trailer zu "Digging Up the Marrow". Es ist also nicht die beste Idee, Löcher in den Wald zu graben…

    "Digging Up the Marrow" ist eine inszenierte Dokumentation, in der Regisseur Adam Green sich selbst spielt. Ein Mann namens William Dekker (Ray Wise) konfrontiert Green mit einer steilen These: Monster gibt es wirklich, sagt Dekker, sie sind vergessene, deformierte Menschen, die in einer riesigen unterirdischen Stadt leben. Manche von ihnen sind gefährlich…

    Adam Green erschreckt Horror-Fans seit 2006, da startete er mit "Hatchet" eine lustige Splatter-Reihe, die inzwischen zur Trilogie angewachsen ist. 2010 verlegte er den Horror in "Frozen - Eiskalter Abgrund" auf einen Skilift. "Digging Up the Marrow"-Hauptdarsteller Ray Wise gehört zu den Serien- und Filmschauspielern, deren Gesichter jeder schon mal irgendwo gesehen hat, deren Namen aber nicht jedem ein Begriff sind. Wise spielte in der Mystery-Serie "Twin Peaks", in "X-Men: Erste Entscheidung" und in "How I Met Your Mother".

    "Digging Up the Marrow" feierte 2014 auf dem "London FrightFest Film Festival" Premiere, entzückte die Kollegen einiger Horrormagazine, hat aber noch keinen deutschen Veröffentlichungstermin.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top