Mein Konto
    Verrückt: Mutter baut ihren Kindern Andys Zimmer aus "Toy Story" nach

    Die Zwillinge von Christy Bolin aus Texas dürften ganz begeistert von ihrer Mama sein. Die hat ihnen nämlich das perfekte "Toy Story"-Zimmer gebaut – ganz nach Andys Reich aus den Filmen.

    Walt Disney

    In "Toy Story" spielt der kleine Andy immerzu mit seinen Spielsachen, von denen er nicht weiß, dass sie zum Leben erwecken, sobald er den Raum verlässt. Zwei Kids aus Texas kommen dem Film nun so nah, wie niemand anderes. Sie wohnen quasi in Andys Zimmer, auch wenn ihre Spielsachen wahrscheinlich nicht zum Leben erwachen. Ihre Mutter hat ihnen das Kinderzimmer nämlich nachgebaut. Die entsprechenden Bilder davon sind auf Facebook längst ein Renner.

    Im Interview mit inquisitr.com verriet Christy Brolin, dass sie selbst die "Toy Story"-Spielzeuge sammelte, für den Nachbau des Zimmers nun aber noch einige erwerben musste. Das Zimmer wollte sie ihren Kindern schenken, weil sie Andys Raum für das coolste Zimmer für einen kleinen Jungen überhaupt halte. Wir nehmen mal an, dass die Zwillinge, die laut inquisitr.com demnächst in die Schule kommen, noch ganz begeistert von diesem tollen Kinderzimmer sind – allerdings müssen sie das auch für die nächsten Jahre bleiben. Das Zimmer werde definitiv nicht umdekoriert, schließlich habe Andy in seinem Zimmer auch gewohnt, bis er aufs College gegangen ist.

    Nachfolgend noch ein paar Bilder von dem abgefahrenen Raum, mehr gibt es auf Facebook:

    Beitrag von Christy Bolin.

    Beitrag von Christy Bolin.

    Beitrag von Christy Bolin.

    Beitrag von Christy Bolin.

    Beitrag von Christy Bolin.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top