Mein Konto
    Der erste Trailer zu "Ted 2": Der versaute Teddy kommt wieder

    Mit "Ted" lieferte "Family Guy"-Erfinder Seth MacFarlane eine erfolgreiche, derbe Kinokomödie, mit "A Million Ways to Die in the West" konnte er den Erfolg nicht wiederholen. Vielleicht gelingt ihm das mit "Ted 2" – hier ist der erste Trailer:

    "Fick dich Donner, leck mich doch am Sack", singen zwei Freunde in der Kinokomödie "Ted" – es sind der titelgebende Teddybär (Stimme: Seth MacFarlane) und sein menschlicher Kumpel John (Mark Wahlberg). Beide wollen das Fluchen, Kiffen und Saufen einfach nicht aufgeben, obgleich Johns Freundin Lori (Mila Kunis) vehement bessere Manieren einfordert. Lori ist in der Fortsetzung - im Gegensatz zu den zwei Chaoten - gar nicht mehr dabei und insofern sollte dem Feuerwerk der frivolen Witze nichts im Wege stehen, das als "Ted 2" am 25. Juni 2015 in unseren Kinos startet.

    Seth MacFarlanes "Ted 2" kann nicht mehr mit Mila Kunis aufwarten, an ihrer Stelle müssen sich aber die Neuzugänge Amanda Seyfried, Morgan Freeman und Liam Neeson versaute Witze anhören – und vielleicht auch wieder den "Donner"-Song. 

    Die deutsche Fassung des Trailers zur Komödie um den versauten Teddybären, der nun Vater werden will, folgt in Kürze.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top