Mein Konto
    "Unbreakable 2": M. Night Shyamalan hätte noch Lust, seine Comic-Trilogie mit Bruce Willis und Samuel L. Jackson zu vollenden

    Fast 15 Jahre ist es bereits her, dass M. Night Shyamalan "Unbreakable – Unzerbrechlich" machte. Nie kam es zu den ursprünglich geplanten Sequels, doch diese sind weiter eine Option.

    Touchstone Pictures

    Gibt es nach fast 15 Jahren doch noch "Unbreakable 2"? Regisseur M. Night Shyamalan kann sich dies noch vorstellen. Im Interview mit Collider verriet er, dass er immer wieder über das mögliche Sequel zu seinem Superheldenfilm der etwas anderen Art nachdenke. Schließlich liebe er diese Figuren und diese Welt. Allerdings mache nun die ganze Welt Comic-Buch-Filme, wobei "Unbreakable" sich davon unterscheide, weil man alles so spiele, als wäre es real. Sein Film fühle sich nicht wie ein Comic-Buch-Film an. Diesen Ton müsste er auch bei einer Fortsetzung einhalten. Diese müsse einfach "super-geerdet" sein.

    Wie Bruce Willis schon vor vielen Jahren verriet, war "Unbreakable" eigentlich mal als Trilogie geplant. Shyamalan habe bereits einen Entwurf für die gesamte Story geschrieben. In den Fortsetzungen hätten seine Figur David und der teuflische Elija Price (Samuel L. Jackson) einen epischen Kampf ausgetragen. Ob wir diesen jemals zu sehen bekommen, weiß momentan wohl nicht einmal M. Night Shyamalan.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top