Mein Konto
    Auch beim Super Bowl darf Sex nicht fehlen: Neuer Trailer zu "Fifty Shades of Grey"

    Im Super-Bowl-Trailer zur SM-Romanze "Fifty Shades of Grey" wird ebenfalls gespielt – allerdings nicht mit einem Football…

    Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson) wird zu einem Interview mit dem steinreichen Unternehmer Christian Grey (Jamie Dornan) geschickt und ist völlig verunsichert von dem charismatischen Mann. Doch zugleich übt Christian auch eine außergewöhnliche Faszination auf die schüchterne Jungfrau aus. Bald entwickelt sich zwischen beiden eine heftige Affäre, in dessen Verlauf Christian seine Gespielin immer weiter in seine Welt des Lustgewinnes durch Dominanz und Submission entführt…

    Am 12. Februar 2015 startet die Bestseller-Verfilmung  "Fifty Shades of Grey" von Sam Taylor-Johnson ins Kino, einen Tag zuvor feiert sie im Rahmen der Berlinale ihre internationale Premiere. Beim Super Bowl 2015 wurden die Sport-Fans nun mit dieser neuen Vorschau auf das erotische Abenteuer verwöhnt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top