Mein Konto
    Jennifer Aniston hat im deutschen Trailer zu "Cake" mit schweren emotionalen Problemen zu kämpfen

    Für die Rolle der emotional gebeutelten Claire Bennett wurde "Friends"-Star Jennifer Aniston mit zahlreichen Auszeichnungen und Nominierungen bedacht. Wir haben für euch den ersten deutschen Trailer zum Drama "Cake".

    In "Cake" leidet Claire Bennett (Jennifer Aniston) nicht nur an chronischen Schmerzen, sondern lässt ihren Frust auch immer wieder an ihren Mitmenschen aus. Freunde und Ehemann haben sich deshalb bereits von ihr abgewandt. Zur Problembewältigung hat sie neben dem Konsum von Alkohol und Pillen eine Zeit lang auch eine Selbsthilfegruppe besucht. Dort machte sie die Bekanntschaft mit Nina (Anna Kendrick), die sich jedoch umgebracht hat. Nun versucht Claire die Umstände des Selbstmords aufzuklären.

    Neben Aniston und Kendrick gehören unter anderem auch noch Felicity Huffman, Sam Worthington, Adriana Barraza und William H. Macy zur Besetzung des Dramas von "Beastly"-Regisseur Daniel Barnz. Deutscher Kinostart ist am 9. April 2015.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top